Karma Advents YOga

Jeden Advent unterrichte ich für euch und für den Elephant Nature Park in Chiang Mai, Thailand.

Dieser Park, ursprünglich von einer Thai Frau alleine gegründet, ist mir nach meiner Reise nach Thailand 2015 ganz besonders im Herzen geblieben. Denn hier dürfen gerettete Tiere ihr Zuhause finden. Oft verletzt, meistens vernachlässigt werden hier alle Tiere aufgeppelt & erhalten eine medizinische Versorgung.

Und nein, hier werden Elefanten nicht geritten. Sondern als Tourist darfst ihr Camp erleben, du darfst sehen wie sie sich in ihren Gruppen verhalten & spielen und du darfst sie baden, zumindest wenn der Elefant es möchte. Wenn nicht, dann darf er/sie nämlich weiterziehen.

Möchtest du den Park mit mir gemeinsam unterstützen und dich für den guten Zweck bewegen?  Dann sei dabei, ich freue mich auf dich!

Alles was du brauchst: Dich, Zoom Zugang und etwas Energie zur Teilnahme!

Nachdem du das Feld (unten) ausgefüllt hast, wird dir ein Link angezeigt, wie auch ein Code. Bitte kopiere dir beides & melde dich dann an :-)

Ich freue mich auf dich!

Karma Advents Yoga

Wie schön, dass du mitmachen magst, ich freue mich sehr!!!

Karma Advent_1.png