Coaching für mehr emotionales Wohlbefinden

- Du bist ist irgendwie unzufrieden mit einer bestimmten Situation und merkst, dass deine Gedanken immer wieder um dieses eine Thema kreisen?

- Du weißt zwar, wie du dich in einer bestimmten Situationen verhalten "solltest", aber es klappt nicht? Egal, was du bereits versucht hast?

- Deine Emotionen kommen dir manchmal wie fremdartige Energien vor und du weißt nicht so recht, wie du dich mit ihnen anfreunden sollst?

- Du möchtest dich eigentlich für dich entscheiden, aber scheinbar steht dir "irgendetwas" im Weg? Gerne verschiebst du es gedanklich auch immer weiter in die Zukunft?

- Du wünschst dir mehr Klarheit und bist bereit mit dir zu arbeiten?

- Du möchtest endlich mehr Wohlbefinden in deinem Leben & Beruf kreieren?

Wenn du einer dieser Fragen mit einem Nicken gelesen hast, dann bist du bei mir genau richtig. Wir arbeiten gemeinsam & miteinander und ich begleite dich mit all meinem Fachwissen im Rahmen meines Emotionscoachings für mehr Wohlbefinden (mehr Infos).

Für ein kostenloses Erstgespräch am Telefon, fülle mir gerne folgendes Formular aus, dann können wir uns nämlich auf das Thema konzentrieren.

Deine Investition in Dich:

Eine Zeitstunde Coaching (60 Minuten) = 120 €.

Eine Session braucht meist zwischen 60 - 120 Minuten, je nachdem wie schnell wir arbeiten und am "richtigen Punkt" sind: Also genau da, wo es sich für dich unangenehm anfühlt. Hierfür ist ein vertrauensvoller & wertschätzender Umgang wichtig. Genau aus diesem Grund gibt es im Vorhinein ein Erstgespräch.

Falls du also bereit bist und "es endlich" angehen magst, melde dich und ich freue mich sehr dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu deinem glücklichen ICH begleiten zu dürfen.

_JJG8051_warm_edited_edited_edited.jpg

Erstgespräch

Bitte fülle folgende Fragen aus, damit wir uns beim Erstgespräch direkt auf die weiteren Details konzentrieren können.

Vielen Dank!