Raw & Pure Day Retreat

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Flyer_1.png

Wir freuen uns sehr, dass du dir diesen Tag ganz für dich alleine und doch in der Verbindung mit so vielen anderen wundervollen Frauen schenkst.

Gestalte den Tag so, wie er sich für dich richtig anfühlt,

tauche gemeinsam mit uns ein in die tiefen deiner weiblichen Essenz, bishin zu deinen Wurzeln. Spüre dich in deiner wunderbaren Vollkommenheit.

 

Sei Roh, wild und wunderschön.

 

Dieses Retreat darf für dich dein Rückzugsort sein.

Dein Innehalten.

Eine Möglichkeit, dich mit dir & deiner Weiblichkeit wieder zu verbinden.

Ein Ort, um dich & deine Weiblichkeit kennenzulernen.

Deine Auszeit um deine Energiereserven aufzuladen.

AHO beautiful Woman,

richte dir jetzt deinen Space ein, hole dir gerne deine Kopfhörer (wir empfehlen in-ear Kopfhörer für den besten Klang) und dann sehen wir uns gleich.

Begrüßung & Einführung

Wir möchten mir dir nun gemeinsam eine Kakao-Zeremonie durchführen. Dafür drucke dir gerne dein Rezept aus:

Wir empfehlen dir dich von all deinen Sinnen leiten zu lassen, würze deinen Kakao mit Zimt, Kardamom, Tonka Bohne oder wenn es dir nach mehr Feuer ist, vielleicht auch etwas Chili.

Lausche für die nächsten Minuten gerne einem Mantra bei der Zubereitung und dann sehen wir uns gleich hier.

Kakao-Zeremonie

Lass gerne den Cacao nachschwingen und nutze die Meditation um weiter tief zu tauchen.

Meditation

In der Meditation laden wir dich ein es dir, deinem Körper & deiner Seele bequem zu machen.

Decke dich auch gerne zu und komm mit uns auf die Reise.

Raw & Pure Meditation day RetreatSteffi
00:00 / 32:52

Yoga Juice

Klangreise

Nach dem gemeinsamen Pulsieren & Fließen laden wir dich nun wieder ein die Ruhe zu verkörpern.

Lass dich von den Klängen tragen & lausche den inneren & äußeren Vibrationen. Das ist Leben, das ist Weiblichkeit in ihrer feinsten Version.

KlangreiseRaphaela
00:00 / 30:19

Breathwork

Day Retreat_Kleiner_8.png

Bleibe gerne in einer für dich guten Position um dich dem Atem hinzugeben.

In der Atemarbeit nutzen wir den Effekt, dass wir mit den tief in uns liegenden Empfindungen & Emotionen in Kontakt kommen.

Vertraue deinem Körper, er geht nur so tief, wie er selbst halten kann.

BreathworkRaphaela
00:00 / 21:02

Embodiment

Day Retreat_Kleiner_3.png

Nach dem Atmen laden wir dich ein mit uns wieder in die Bewegung zu kommen.

Wichtig ist uns dabei, dass wir beim Embodiment nicht wirklich tanzen. Es muss nicht schön aussehen. Es braucht nicht rhythmisch sein. Es ist nichts, das durch das außen entsteht und du versucht einem Bild oder einer Vorstellung zu folgen.

Viel wichtiger ist, dass du dein Inneres nach außen bewegst.

Denn ab dem Moment, wo wir uns trauen uns zu zeigen & unsere wilde, kraftvolle und vulnerable, ja vielleicht auch verletzte Weiblichkeit zu zeigen, werden wir etwas "ganzer". Becoming whole.

Roh & Pur.

Also, schaffe dir etwas Raum, vielleicht räumst du ein paar Dinge zu Seite und dann sei dabei, mit deinem Herzen & deinem Körper.

Alles ist erlaubt. Halte nichts zurück.

PS: Dies ist eine Spotify Playlist. Leider wird sie ohne Premium Zugang mit Werbung abgespielt. Sollte sich das für dich nicht richtig anfühlen, dann lege dir bitte eine Musik auf, die es dir möglich macht dich zu fühlen.

Yin Yoga

Hach, wir sind uns sicher, auch du freust dich jetzt auf die Yin Session?

Spürst du, wie wir mit dir durch alle Wellen unseres Seins fließen?

Reflektion & Impulstalk

Mit diesen Reflektionsfragen wollen wir mit dir in den Austausch gehen, denn wenn wir ehrlich sind, beschäftigen wir uns wahrscheinlich alle zu selten damit.

Das wollen wir ändern und gehen vor.

Lade dir hier gerne die Fragen herunter und schaue gerne im Nachgang oder parallel unseren Impulstalk an.
 

Mantra

Zum Abschluss wollen wir mit dir noch einmal all das Gesagte, gefühlte, gehörte und gesprochene ausklingen lassen und mit diesem Mantra abschließen.

Bitte beachte, es geht nicht darum im Außen zu gefallen sondern in diesem geschützten Raum dich zu erfahren. Daher traue dich mit zu summen, singen, chanten mit jeder Zelle deines Seins.

Erlaube dir dich hörbar zu machen.
 

Es ist soweit, wunderbare Frau.

Wir danken dir für dein Vertrauen und die gemeinsame Zeit.

Wir wünschen uns so sehr zu hören & zu lesen, was der heutige Tag in dir bewegt oder befreit hat.

Schreibe uns gerne eine Email und lass es uns wissen.

Wir hoffen so sehr, dich bald wieder zu sehen.

Wenn du magst, kannst du alle Elemente hier in den nächsten 120 Tagen wiederholen - so oft du willst.

Und wer weiß, vielleicht können wir dich schon bald in Echt in die Arme schließen & dich in unserem Kreis begrüßen?

Deine Raphaela & Steffi