Die Verkörperung von Wohlbefinden_Modul

Die Verkörperung von Wohlbefinden

Deine Reise zu dir selbst mit mehr Wohlbefinden

Mit meinem Programm "Die Verkörperung von Wohlbefinden" möchte ich dich längerfristig auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten - ermutigend & nachhaltig und dafür braucht es "Kopf & Körper".

Wohlbefinden kann kultiviert werden, denn wir wissen aus der Emotionsforschung, der Positiven Psychlogie und Resiienzforschung, was Menschen glücklich macht und widerstandsfähig hält. Und trotzdem tun wir uns oft schwer und wissen nicht so recht, was wir brauchen um Wohlbefinden & Glück zu verkörpern. 

 

Mir begegnen immer wieder in meinen Coachings, Vorträgen und Seminare unzählige Menschen, die sagen: "Ja, hätte ich das doch schon früher gewusst, dann hätte ich es auch vielleicht schon meinen Kindern anders vorleben können". Ich finde, das darf nicht sein. Es ist an der Zeit, mit Kopf und Körper all dies für sich zu erforschen, damit wir alle mit mehr Zufriedenheit unser Leben leben und es auch so anderen Menschen vorleben können. Denn es ist dein Recht für dein Glück zu gehen, für dein Glück einzuspringen und dein Leben zu gestalten & zu feiern.

Das Programm wird aus einzelnen Modulen bestehen und mehrere unterschiedliche Medien beinhalten - sei es ein Workbook zum Lernen & Üben oder Videos, die dich im Modul 2 begleiten werden.

Zudem biete ich 2 Austausch-Plattformen an: Ein Zoom - Meeting zum Auftakt und eine Facebook-Gruppe für den direkten Austausch auch untereinander. Connected euch super gerne, denn wir können nur im Austausch miteinander wachsen.

In Modul 1 lernst du die wichtigsten Basics deiner Emotionen kennen:

- Du erarbeitest dir dein Emotionslexikon

- Du lernst was Emotionen überhaupt sind und wie sie wirken

- Du wirst verstehen, wie Bedürfnisse & Emotionen zusammenhängen

- Du lernst eine große Bandbreite deiner Emotionen besser zu verstehen & zu fühlen

- Du findest heraus, wie dein Emotionsprofil aufgebaut ist

- Du lernst dein Emotionsstil kennen und wirst erfahren, auf welche Dimensionen du achten solltest

- Du wirst Teil einer Gruppe werden, wo Platz für authentischer Austausch & persönliche Weiterentwicklung herrscht

- Am Ende bist du optimal vorbereitet für den nächsten Schritt: Mit den eigenen Emotionen zu "arbeiten". Dies wird uns u.a. im Modul 2 erwarten.

Kaufe dir jetzt das Workbook jetzt und beginne mit deiner Reise zu mehr Wohlbefinden. Erlaube dir in deinem Tempo zu wachsen, denn es soll integriert & nachhaltig sein.

 

 

Die Anmeldungen sind geschlossen. Bei Interesse: Melde dich für meinen Newsletter an und halte die Äuglein offen für die nächste Runde :-)