Die Verkörperung von Wohlbefinden_Modul

Die Verkörperung von Wohlbefinden

Deine Reise zu dir selbst mit mehr Wohlbefinden

Wohlbefinden braucht Kopf & Körper. Ich denke, da stimmst du mir zu, oder?

Ich biete zur Zeit 2 unterschiedliche Programme an, die dir eine Unterstützung zu mehr Wohlbefinden bieten sollen: "Die Verkörperung von Wohlbefinden" & "Embody Your Inner Truth".

Der große Unterschied ist der, dass wir bei Embody your Inner Truth noch mehr den Einfluss aus dem Yoga & den spezifischen Themen der Chakras mit aufnehmen (Yogaerfahrung notwendig), wohingegen die Verkörperung von Wohlbefinden Yoga als Punkt mit aufnimmt, du aber keine Yogaerfahrung brauchst.

Mit meinem Programm "Die Verkörperung von Wohlbefinden" möchte ich dich längerfristig auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten - ermutigend & nachhaltig und dafür braucht es "Kopf & Körper".

Wohlbefinden kann kultiviert werden, denn wir wissen aus der Emotionsforschung, der Positiven Psychlogie und Resiienzforschung, was Menschen glücklich macht und widerstandsfähig hält. Und trotzdem tun wir uns oft schwer und wissen nicht so recht, was wir brauchen um Wohlbefinden & Glück zu verkörpern.

Mir begegnen immer wieder in meinen Coachings, Vorträgen und Seminare unzählige Menschen, die sagen: "Ja, hätte ich das doch schon früher gewusst, dann hätte ich es auch vielleicht schon meinen Kindern anders vorleben können". Wäre es nicht schön, wenn wir uns da gemeinsam unterstützen?

Es ist an der Zeit, mit Kopf und Körper all dies für sich zu erforschen, damit wir alle mit mehr Zufriedenheit unser Leben leben und es auch so anderen Menschen vorleben können. Denn es ist dein Recht für dein Glück zu gehen, für dein Glück einzuspringen und dein Leben zu gestalten & zu feiern.

Das Programm wird aus einzelnen Modulen bestehen und mehrere unterschiedliche Medien beinhalten - sei es ein Workbook zum Lernen & Üben oder Videos, die dich im Modul 2 begleiten werden.

Zudem biete ich 2 Austausch-Plattformen an:

Ein Zoom - Meeting zum Auftakt und eine Facebook-Gruppe für den direkten Austausch auch untereinander. Connected euch super gerne, denn wir können nur im Austausch miteinander wachsen.

Die Anmeldungen sind geschlossen. Bei Interesse: Melde dich für meinen Newsletter an und halte die Äuglein offen für die nächste Runde :-)

 
 

Embodying your inner truth #1

Mach´dich bereit und richte dich innerlich mit uns entlang deiner Chakras aus, nach deiner individuellen Wahrheit

Der Part #1 beinhaltet 3 Masterklassen zum Muladhara, Swadisthana und Manipura Chakra. 

 

Chakras sind Energie-Räder oder Scheiben, die im subtilen Körper zu finden und spezifisch für bestimmte Körperfunktionen und Körperbereiche zuständig sind. Dementsprechend können auch auf diesen Ebenen Defizite oder Fehlregulationen entstehen, falls es zu Blockaden im jeweiligen Chakra kommt. Die Energie fließt nicht mehr so wie sie soll und wir spüren, "irgendwie stimmt etwas nicht, irgendwie lebe ich nicht mehr nach meiner inneren Wahrheit." Ich bin mir sicher, auch du kennst das? 

Was dann hilft? Sich mit der Thematik zu befassen. Uns mit ihr körperlich, mental und emotional auseinanderzusetzen, denn wir brauchen alle Ebenen, um integriertes Wohlbefinden zu kultivieren.

 

- An jedem einzelnen Termin der Part #1 Reihe wollen wir uns den 3 ersten grobstofflichen Chakras widmen. 

Jeder Termin besteht aus einer Yogasadhana, die das jeweilige Chakra anspricht & ausgleicht. Yogaerfahrung ist notwendig.

- Dazu gehört eine Meditation sowie ein Workbook, welches die Arbeit auf der psychischen & emotionalen Ebene unterstützt.

- Es besteht die Möglichkeit im Nachgang ein 1:1 Coaching durchzuführen, in dem wir dich & deine Reise noch etwas nachhaltiger unterstützen. 

Die Anmeldungen sind geöffnet (siehe Events)