top of page

Fr., 03. Dez.

|

Ulm

Karma Movement - Mantra Circle mit Simona

Mantras sind heilige Silben, Wörter, Lieder, die wir mit euch gemeinsam im Kirtan singen wollen. Du kannst lauschen, summen oder aus vollem Herzen mitsingen. Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Abend und da wir alle Einnahmen über das Karma Movement in diesem Quartal an den Afghanischen Frauen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Karma Movement - Mantra Circle mit Simona
Karma Movement - Mantra Circle mit Simona

Zeit & Ort

03. Dez. 2021, 19:00 – 20:00

Ulm, Kleiststraße 7, 89077 Ulm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mantras sind heilige Silben, Wörter, Lieder, die wir mit euch gemeinsam im Kirtan singen wollen. Du kannst lauschen, summen oder aus vollem Herzen mitsingen.

Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Abend und da wir alle Einnahmen über das Karma Movement in diesem Quartal an den Afghanischen Frauenverein spenden, tust du nicht nur dir etwas Gutes, sondern eben auch für die Frauen & Kindern vor Ort.

Es handelt sich um eine spenden-basierte Veranstaltung. Daher zahle gerne vor Ort oder per Paypal "kontakt@stefanie-rukavina.de" deinen Betrag, wenn du dabei sein magst. Wir freuen uns so sehr auf dich! 

Das Event findet nach den aktuellen Regeln statt. Es läuft zwar unter Yoga mit 2G, wir würden euch aber bitten euch unbedingt vorher zu testen, damit wir uns alle sicher fühlen & die Verbundenheit auferleben lassen können. Danke für euer Verständnis.

Eintrittskarten

  • Teilnahme

    Bezahle, was du bezahlen magst vor Ort oder online

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page