top of page

Do., 30. Juli

|

Mind & Body Atelier Ulm

Kundalini Meditation nach Osho

Ich möchte mit euch die bewegte Kundalini Meditation nach Osho anbieten. Gerade jetzt habe ich das große Bedürfnis alles von mir abzuschütteln, was nicht zu mir gehört. Dieses Mal werden wir Kopfhörer aufsetzen, die uns erlauben die Musik so laut anzuhören, wie wir sie brauchen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kundalini Meditation nach Osho
Kundalini Meditation nach Osho

Zeit & Ort

30. Juli 2020, 19:00 – 20:30

Mind & Body Atelier Ulm, Kleiststraße 7, 89077 Ulm, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Ich werde mit euch gemeinsam durch die bewegte Kundalini Meditation nach Osho gehen. Hierbei folgen wir einer festen Abfolge von Bewegungen (Schwingen/Schütteln, Tanzen, Beobachten und Stille, die musikalisch begleitet wird. Meistens hat man dabei eine Augenmaske auf um eine äußeren Ablenkung zu minimieren. Gerne möchte ich dies noch ergänzen um Kopfhörer, die einem die Möglichkeit geben tief in die Musik einzutauchen. 

Zudem bietet das Schwingen und Schütteln uns die Chance im Innen all die abgespeicherte Energie und Emotionen zu lösen, so dass wir mehr und mehr einen friedvollen Zustand im Innen finden können und mit uns selbst mehr Verbundenheit spüren.  Also eigentlich perfekt um in der Corona-Zeit wieder anzukommen. Ich bin. So ham. 

Eintrittskarten

  • Normal

    10,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page