top of page

Sa., 22. Jan.

|

Mind & Body Atelier Ulm

Mantra Yoga Stunde mit Akasha - Alchemy of Sound & Steffi

Wir freuen uns total auf die gemeinsame Yogastunde, die musikalisch von Akasha mit ihrem wundervollen & herzöffnenden Klängen begleitet wird. Magst du bei dieser einzigartigen Möglichkeit dabei sein? Dann melde dich jetzt dafür an :-) Wir freuen uns auf dich! ♥

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mantra Yoga Stunde mit Akasha - Alchemy of Sound & Steffi
Mantra Yoga Stunde mit Akasha - Alchemy of Sound & Steffi

Zeit & Ort

22. Jan. 2022, 16:30 – 18:00

Mind & Body Atelier Ulm, Kleiststraße 7, 89077 Ulm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Yogastunde mit Steffi begleitet von Akasha - Alchemy of Sound

In dieser Yogasession werden wir unterschiedliche Aspekte der Yogapraxis nutzen, um tiefe Verbundenheit zu kreieren - zu uns selbst, wie auch zu unserem Gegenüber. 

Wir freuen uns total auf dich. 

Bitte bringe deine eigene Decke mit. Yogablöcke & Yogamatten können bei Bedarf ausgeliehen werden. 

Eintrittskarten

  • Vorverkauf

    40,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page