top of page

Fr., 12. Mai

|

Bergfrieden,

Raw & Pure Retreat für Frauen

Wir nähren die Frau in uns, schaffen dadurch Raum für Freude, Liebe und Lebenskraft. EARLY BIRD bis zum 15.01.2023!!!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Raw & Pure Retreat für Frauen
Raw & Pure Retreat für Frauen

Zeit & Ort

12. Mai 2023, 15:00 – 14. Mai 2023, 13:00

Bergfrieden, , Mazonastraße, 6830, Österreich

Über die Veranstaltung

Bei diesem besonderen Retreat kommen wir in einem Kreis von wundervollen Frauen zusammen und laden  die Weiblichkeit & Weichheit in unser Leben ein.

Wir nähren die Frau in uns, schaffen dadurch Raum für Freude, Liebe  und Lebenskraft. Wir lösen unsere limitierenden Glaubenssätze über  Weiblichkeit, die uns in unserem Wachstum & unserer Entfaltung  bremsen. Magst du auch endlich die Frau verkörpern, die du sein  möchtest?

Mit all ihren hellen & dunklen Seiten?

Mit der Mond-und Sonnenenergie?

Wir werden einen sicheren & vertrauensvollen Raum entstehen lassen, in dem alles sein darf, ganz ohne  Bewertung.

Gemeinsam gehen wir in die Stille, in die Hingabe, in die  Körperarbeit, in den inspirierenden  Austausch und erforschen unser  Frau-Sein.

Komm mit uns in die Verbindung mit deiner weiblichen Schöpferkraft  und zeige dich mit all deinen Wünschen und Bedürfnissen. Erlaube dir  dein volles weibliches Potenzial zu leben und zu erleben. Erforsche  deine Gefühlswelt und die Tiefe deiner eigenen Wahrheit.

Erforsche, wer du bist und deine authentische Version.  Hierfür  werden wir auf ein buntes Repertoire an Tools & nährenden Praktiken  zurückgreifen wie Sound Healing, Tanz, Gesang, Embodiment, Raw Cacao  Zeremonie, Yoga, Rituale, Sharing, Healing Hands und vielem mehr. So  können wir die Sinnlichkeit und unser inneres Feuer – die wilde und rohe  Natur wieder aufleuchten lassen.

Kannst du es auch schon spüren? Bist du bereit, dich dem Leben zu  öffnen? Bist du bereit, den nächsten Schritt zu wagen und dich der  Lebensfreude hinzugeben? Bist du bereit, Dich mit deiner Weiblichkeit in  Verbindung zu bringen, um daraus die weibliche Urkraft zu  schöpfen?

Trau dich, und nutze diese wundervolle Möglichkeit, gemeinsam mit uns in die Verbindung zu  gehen, zu heilen und zu wachsen.

Was dich erwartet:

-  Sound Healing

-  Raw Cacao

- Goddess Ceremony

-  Yoga (Prana Flow, Hatha, Yin)

-  Embodiment  -  Healing Hands

-  Women Circle  -  Tanz

-  Tönen & Singen

-  Rituale

-  Feuer   -  Naturteich

-  viel Freiraum & Zeit für dich

-  Wundervolle Natur

-  WILD WOMEN

-  GOODIE BAG

Die Location:

Das Seminarhaus Bergfrieden liegt im Laternsertal und hat sowohl im Sommer- als auch im Winter einiges zu bieten:

Weitläufige Landschaften und imposante Gipfel lassen die Herzen höher  schlagen. Die Umgebung ist einfach Impulsant und lädt ein zum Träumen,  Spatzieren und Wandern.

Raus aus der Haustür und rein in die Natur - das ist die Devise.

Das Haus verfügt über einen 53 m² großen Wellnessbereich, bestehend  aus Sauna & Sanarium, Infrarotkabine, Ruhebereich mit offenem Kamin  und Massageraum.  Im Außenbereich finden Sie ein Kneippbecken und eine  überdachte Lounge, welche zum Verweilen zwischen den Saunagängen  einlädt.

Hier kommst du direkt zur Seite von unserer wundervollen Location.

https://www.bergfrieden-laterns.com

Essen:

Wir werden uns an diesem Wochenende überwiegend selbst versorgen, was  für uns eine gute Planung bedeutet. Daher gib uns bitte Zeitnah  bescheid, ob du unverträglichkeiten hast oder etwas gar nicht möchtest.  Es wird Vegetarische und Vegane gerichte geben.

Wichtig:

Bitte achte genau darauf, welches Ticket du kaufst. Es gibt ein  Schlaflager für 6 Personen, was sehr liebevoll gestaltet wurde. Solltest  du einen Platz hierfür buchen, bedeutet es, dass du das Doppelbett mit  einer anderen Frau teilst.

Auch das DZ wird geteilt, wenn du es alleine Buchst.

Das Haus bietet sehr viel Rückzugsmöglichkeiten und Ruheräume, wo ihr jederzeit allein sein könnt.

Wer dich begleitet:

Wir sind Raphaela & Stefanie.  Gemeinsam möchten wir einen Raum  bieten in dem Du ankommen kannst, wachsen, dich wohlfühlen,  weiterentwickeln und genießen kannst.

Dr. Stefanie Rukavina

Mein Name ist Dr. Stefanie Rukavina, ich bin Coach &  Yogalehrerin, Speakerin, Inhaberin des Mind & Body Ateliers in Ulm,  Podcasterin, Co-Founder des Vibrate Your Wild Festivals und Autorin  eines Kinderbuches.   Seit mehr als 12 Jahren beschäftige ich mich  intensiv mit den Themen Emotionen, Resilienz, Wohlbefinden und der  persönlichen Weiterentwicklung und der großen Frage: Was braucht der  Mensch um ein glückliches Leben führen zu können.

Raphaela Sonner

Mein Name ist Raphaela Sonner, ich bin Yoga- und Meditationslehrerin,  Klangtherapeutin & Coach, Co-Founder des Vibrate Your Wild  Festivals.    Seit vielen Jahren bilde ich mich weiter, um ein  umfangreiches Wissen zu einem gesunden Leben, zur   Gesundheitswissenschaft, zur Pädagogik, der Physiologie und der  Psychologie zu erlangen, und weiter zu geben.

Stornierungsbedingungen:

91+ Tage vor Veranstaltungsbeginn: 75% Rückerstattung

90 bis 61 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% Rückerstattung

60 bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 25% Rückerstattung

14 bis 0 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 0% Rückerstattung

Falls du an dem Workshop/Retreat aus privaten Gründen nicht  teilgenommen werden kann (z.B. bei  Erkrankung, Quarantäne) liegt dies  im Verantwortungsbereich des Teilnehmers. Gerne kann der Platz aber   weitergegeben werden. Bitte beachte die zu dem Zeitpunkt geltenden  Covid Regelungen.   Sollte der Workshop/Retreat aufgrund der von Bund  oder Land angeordneten Corona-Auflagen nicht durchgeführt werden dürfen,  wird die Gebühr zu 100% rückerstattet.

Ich bin mit den Anmeldebedingungen einverstanden und trage während  des Workshops/Retreats die Selbstverantwortung für meine psychische und  physische Gesundheit.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page