top of page

Do., 29. Juni

|

Dom Aurora

Set your soul on fire - Yoga & Personality Retreat

Wir begleiten dich an diesem Wochenende mit ganz besonderen und nährenden Methoden wie Sound Healing, Tanz, Gesang, Embodiment, Raw Cacao, Yoga, Rituale und vielem mehr. So können wir unsere Sinnlichkeit und unser inneres Feuer – die wilde und rohe Natur wieder aufleuchten lassen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Set your soul on fire - Yoga & Personality Retreat
Set your soul on fire - Yoga & Personality Retreat

Zeit & Ort

29. Juni 2023, 16:00 – 02. Juli 2023, 16:00

Dom Aurora, Grassen 5, 9311 Grassen, Österreich

Über die Veranstaltung

Wie wäre es, wenn du dich Schritt für Schritt erden, Atemzug um Atemzug beflügeln, das Fühlen in dir in den Fluss bringst, das Feuer deiner Begeisterung entfachst und den Mut fasst, die Grenzen deiner Wirklichkeit für dich zu weiten?

Wie wäre es für dich, wenn du da bist, so richtig da, präsent, authenthisch, vulnerabel aber echt, einfach du?

Bei diesem wirklich besonderen Retreat, kommen wir in einem Kreis von wundervollen Menschen  zusammen, laden die Ehrlichkeit, Echtheit und  rohe Schönheit in unser Leben und in das der anderen ein.  

Wir lassen  dadurch Kraft, Freude und Liebe entstehen. Lasst uns gemeinsam, die uns im Wachstum limitierenden Grenzen überschreiten. Lasst uns unseren  Herzen folgen. Lasst uns gemeinsam unsere Seelen  mit einem lauten AHO  zum Strahlen bringen.

Wir werden einen Raum entstehen lassen, in dem alles sein darf, ganz  ohne Bewertung. Transformation erleben & Intuition wecken & der  eigenen Seele folgen. Erforsche deine Gefühlswelt und die Tiefe deiner  eigenen Wahrheit! Gemeinsam gehen wir in die Stille, in die Hingabe und  den Austausch. Komm in die  Verbindung mit deiner Schöpferkraft, und  zeige dich, mit all deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Wir begleiten dich an diesem Wochenende mit ganz besonderen und  nährenden Methoden wie Sound  Healing, Tanz, Gesang, Embodiment, Raw  Cacao, Yoga, Rituale und vielem mehr. So können wir unsere Sinnlichkeit  und unser inneres Feuer – die wilde und rohe Natur wieder aufleuchten  lassen.

Bist du bereit, dich dem Leben zu öffnen?

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu wagen und dich der Lebensfreude hinzugeben?

Bist du bereit, Dich mit deiner Essenz in Verbindung zu bringen, um  daraus Kraft zu schöpfen und deinen  Platz in diesem Universum  einzunehmen?

Trau dich, und nutze diese wundervolle Möglichkeit, gemeinsam mit uns  in die Verbindung zu gehen, zu  heilen und zu wachsen. Lass dein  Inneres Feuer entfachen, und öffne dich der Schönheit des Lebens.

Mögen wir beginnen, die zu sein, die wir sind,  Um zu denen zu werden, die wir sein können,  Um die Welt so zu gestalten, wie unsere Herzen sie sehen.

Was dich erwartet:

- Sound Healing

- Raw Cacao

- Yoga (Prana Flow, Hatha, Yin)

- Embodiment

- Healing Hands

- Tanz

- Gesang / Chanting / Tönen

- Rituale

- Meditation

- Kreativ-Zeit / Creative Expression

- Feuerzeremonie

- Naturteich

- viel Freiraum & Zeit für dich

- Wundervolle Natur

- GOODIE BAG

Die Location:

́Tief durchatmen. Innere Balance finden. Einfach fallen lassen. Den Wald erkunden - Set your Soul on Fire erwähnen ́ ́

Das Aurora ist ein wunderbares Plätzchen Erde mitten im Wald - ein  Ort, der Raum & Möglichkeiten bietet, um unsere Auszeit so  individuell, lebendig und ungezwungen wie möglich zu gestalten.

Umgeben von einem Naturteich bietet unser sogenannter Dom 6 liebevoll  eingerichtete Chalets (Belegung 2- 3 Personen), wo insgesamt 18  Personen Platz finden. Chalets sind individuell gestaltet und erstrecken  sich  jeweils über zwei Ebenen. Im Erdgeschoss befindet sich ein  Wohnbereich mit Schlafsofa sowie ein  Badezimmer mit Dusche und WC, im  ersten Stock der Schlafbereich mit einem Doppelbett und Balkon.

Der DOM:

Unser Seminardom, der nach dem goldenen Schnitt konzipiert,  unterstützt alle in uns vorkommenden   Elemente und wird so zum Kraftort  jedes Meetings. Diese Oase dient Menschen und Gruppen vielfältiger    Art als kommunikativer Platz um sein eigenes Potenzial zu fördern.

Wer dich begleitet:

Wir sind Raphaela & Stefanie.  Gemeinsam möchten wir einen Raum  bieten in dem Du ankommen kannst, wachsen, dich wohlfühlen,  weiterentwickeln und genießen kannst.

Dr. Stefanie Rukavina

Mein Name ist Dr. Stefanie Rukavina, ich bin Coach & Yogalehrerin, Speakerin, Inhaberin des Mind & Body Ateliers in Ulm, Podcasterin, Co-Founder des Vibrate Your Wild Festivals und Autorin eines Kinderbuches.

Seit mehr als 12 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen  Emotionen, Resilienz, Wohlbefinden und der persönlichen  Weiterentwicklung und der großen Frage: Was braucht der Mensch um ein glückliches Leben führen zu können.

Raphaela Sonner

Mein Name ist Raphaela Sonner, ich bin Yoga- und Meditationslehrerin, Klangtherapeutin & Coach, Co-Founder des Vibrate Your Wild Festivals und Mitinhaberin der Sportschule Sonner. Seit vielen Jahren bilde ich mich weiter, um ein umfangreiches Wissen  zu einem gesunden Leben, zur  Gesundheitswissenschaft, zur Pädagogik,  der Physiologie und der Psychologie zu erlangen, und weiter zu   geben.

Stornierungsbedingungen:

91+ Tage vor Veranstaltungsbeginn: 75% Rückerstattung

90 bis 61 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% Rückerstattung

60 bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 25% Rückerstattung

14 bis 0 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 0% Rückerstattung

Falls du an dem Workshop/Retreat aus privaten Gründen nicht  teilgenommen werden kann (z.B. bei Erkrankung, Quarantäne) liegt dies im  Verantwortungsbereich des Teilnehmers. Gerne kann der Platz aber  weitergegeben werden. Bitte beachte die zu dem Zeitpunkt geltenden Covid  Regelungen.

Sollte der Workshop/Retreat aufgrund der von Bund oder Land  angeordneten Corona-Auflagen nicht durchgeführt werden dürfen, wird die  Gebühr zu 100% rückerstattet.

Ich bin mit den Anmeldebedingungen einverstanden und trage während  des Workshops/Retreats die Selbstverantwortung für meine psychische und  physische Gesundheit.

Du magst dabei sein? Dann melde dich hier bitte für dieses Retreat an: 

https://www.raphaelasonner.com/event-details/set-your-soul-on-fire-retreat-1

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page