top of page

Sa., 04. Apr.

|

Zoom Veranstaltung

The Embodiment of Flourishing

Am 4.4. möchte ich daher mit euch durch eine wunderfeine Prana Flow inspirierte Session fließen, mit Meditation, Asanas, Pranayama, innerer Arbeit...und wer weiß, was da noch so miteinfließt (Yogaerfahrung von Vorteil).

Du bist dabei! YES!
Veranstaltungen ansehen
The Embodiment of Flourishing
The Embodiment of Flourishing

Zeit & Ort

04. Apr. 2020, 15:30 – 17:30

Zoom Veranstaltung

Gäste

Über die Veranstaltung

 Am 4.4. möchte ich daher mit euch durch eine wunderfeine Prana Flow inspirierte Session fließen, mit Meditation, Asanas, Pranayama, innerer Arbeit...und wer weiß, was da noch so miteinfließt (Yogaerfahrung von Vorteil). Ich freue mich auf euch, ihr könnt euch online anmelden auf meiner Homepage (ONLINE YOGA). 

Eintrittskarten

  • Normalpreis

    16,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page