top of page

So., 13. Dez.

|

Zoom-Raum

Zoom - Weihnachtsfeier

Ich freue mich sehr auf dich! Und yes please, lasst uns das Positivste aus der Online- Möglichkeit herausholen und uns miteinander verbinden....ganz egal von wo du dich mit dazu einschaltest.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Zoom - Weihnachtsfeier
Zoom - Weihnachtsfeier

Zeit & Ort

13. Dez. 2020, 16:00 – 18:00

Zoom-Raum

Gäste

Über die Veranstaltung

Ihr Lieben,

letztes Jahr fand sie das erste Mal statt und in mir ist der Wunsch groß, es erneut zu tun: Eine Weihnachtsfeier für alle, die irgendwie mal beim Yoga, beim Vortrag oder sonstiges dabei waren und Lust auf Austausch haben. 

Ich versuche wieder eine schöne Weihnachtsgeschichte zu organisieren und tja, organisiert euch ein Getränk und macht euch auf ein gemütliches Zusammensein bereit. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page