top of page

Do., 20. Mai

|

Mind & Body Atelier Ulm

Community Event

Ihr Lieben, mir fehlt der Austausch mit euch und daher mag ich an folgenden 3 Terminen mit euch ein virtuelles Treffen organisieren - zum Austausch, zum Kennenlernen und ja, einfach ein gutes Gefühl der Zugehörigkeit aufzubauen. Gerne gemütlich & mit einem guten Getränk ausgestatt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Community Event
Community Event

Zeit & Ort

20. Mai 2021, 19:00

Mind & Body Atelier Ulm, Kleiststraße 7, Ulm, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Dieses Event dient 2erlei und ich hoffe sehr, dass es dir auch gefällt:

Wir werden uns zuerst in Zoom treffen, wo wir für 2 Runden in zufällig ausgewählten Breakout-Sessions uns so ein bisschen kennenlernen (für die, die sich nicht kennen). Wir tauschen uns etwas aus und treffen uns danach wieder im großen Zoom. 

Danach werde ich mit euch einen Link teilen, wo wir über einen offen Chatraum uns miteinander unterhalten können, ähnlich wie in einem Kursraum. Das habe ich noch nie mit vielen Menschen getestet, aber ich würde es einfach gerne versuchen. Falls es blöd ist, lassen wir uns etwas anderes einfallen, ja?

Ich freue mich einfach so sehr mit euch zu connecten und dass ihr euch auch untereinander kennenlernt und seht, wie toll ihr seid!

Eintrittskarten

  • Teilnahme

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page