top of page

Fr., 14. Juni

|

Gundelfingen an der Donau

Vibrate your Wild Festival

Dein Festival für Yoga, Persönlichkeitsentfaltung & Spiritualität GEMEINSAM ATMEN, LACHEN, TANZEN, SINGEN, BEWEGEN, KREATIV SEIN, VIBRIEREN, EINS SEIN. ​ Yoga bedeutet für uns Verbindung zu schaffen: nach INNEN um sich selbst zu sehen, zu fühlen und sich in seiner wilden & rohen Einzigartigkeit z

Vibrate your Wild Festival
Vibrate your Wild Festival

Zeit & Ort

14. Juni 2024, 10:00 – 15. Juni 2024, 23:00

Gundelfingen an der Donau, Birkenried, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dein Festival für Yoga, Persönlichkeitsentfaltung & Spiritualität

GEMEINSAM ATMEN, LACHEN, TANZEN, SINGEN, BEWEGEN, KREATIV SEIN, VIBRIEREN, EINS SEIN.

Yoga  bedeutet für uns Verbindung zu schaffen: nach INNEN um sich selbst zu  sehen, zu fühlen und sich in seiner wilden & rohen Einzigartigkeit  zu entfalten - und nach AUSSEN, um die Verbindung zur Community wie auch  zur Natur (wieder) zu erleben & zu feiern.

Mit  dem Festival kombinieren wir unsere Leidenschaften für Bewegung, der  Kreativität, für das Feiern des Lebens und gemeinsam mit DIR wollen wir  eine bezaubernde Zeit verbringen.

Auf dem 2 Tages Festival am 14.6.-15.6.24 findest du Workshops & Vorträge zu unterschiedlichsten Themen –  Yoga, Tanz, Atemarbeit, Musik, Berührung, Räuchern, Innere Arbeit und  vielem mehr.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page