top of page

Fr., 26. Apr.

|

Ulm

Woman Circle mit Sabrina Leinmüller

Women Circle Gemeinschaft, Nähe, Offenheit und Austausch unter Frauen

Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Woman Circle mit Sabrina Leinmüller
Woman Circle mit Sabrina Leinmüller

Zeit & Ort

26. Apr. 2024, 19:00 – 21:00 MESZ

Ulm, Kleiststraße 7, 89077 Ulm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Women Circle

Gemeinschaft, Nähe, Offenheit und Austausch unter Frauen

Ein Raum, in dem du entspannen und dich wohlfühlen, dir nah sein und dir und anderen Frauen authentisch begegnen darfst. Frauenkreise gibt es seit je her und laden dich dazu ein, alte Wege neu zu gehen - neue Wege zurück in die volle weibliche Kraft. Eine Kraft, die nie verloren, sondern nur vergessen wurde. Wir sind alle verbunden, alle auf derselben Reise. Gehen wir diese Verbindung bewusst ein in unserer weiblichen Energie und Präsenz, können wir uns halten, begleiten und voneinander lernen. In diesen Treffen ist egal woher du kommst, wo du wohnst, mit wem, welche Bildung dir zuteil wurde. Es ist unwichtig wo und was du arbeitest, wieviel du verdienst oder womit du deine Zeit

verbringst.

Diese Treffen sind eine Einladung alle Rollen, die wir uns auferlegen und die uns begrenzen, abzugeben. Wer bin ich unabhängig von all dem? Wer möchte ich wirklich sein? Wir begegnen uns mit Mitgefühl, Liebe und Respekt. Keine Be-/Verurteilung, keine Schubladen.

Wir sehen uns, hören uns und nehmen uns wahr mit offenem Herzen. Erfahre Zeit für dich, Freude, Leichtigkeit, Wachstum, Selbstliebe, Verbindung zu dir, wahrhaftige Begegnungen, Verständnis und Support unter Frauen.

Wer begleitet dich: Sabrina Leinmüller // w.om.one

Wie bei vielen anderen, musste mein Weg erstmal eine große Wende finden, um mir den Anstoß

zu geben mein Denken und Handeln in Frage zu stellen.

Ab dem Moment, in dem ich mich wieder aktiv für mich entschied - für mein ganzes Sein - veränderte sich meine Wahrnehmung und Handlungsweise. In den letzten Jahren wurde mir durch viele wunderbare Lehrer*innen Wissen und Werkzeuge weitergegeben, die ich nun gerne mit all den Frauen, die zu mir finden, teilen möchte. Durch all diese Tools gelangen wir mit Geduld auf eine Ebene, in der wir uns (wieder) hingeben, akzeptieren und selbst ehren können.

In uns steckt die Fähigkeit durch Liebe und Mitgefühl großes zu erschaffen. Meine Einheiten sollen der Anstoß sein, um an sich selbst zu glauben, sich fallen zu lassen, neue Grenzen und genauso neuen Halt wahrzunehmen, um dabei die Intuition und innere Stärke zu entdecken und zu kräftigen. Mit jeder Praxis hoffe ich, in meinen Teilnehmerinnen das anzustoßen, um sich inspiriert zu fühlen und Neues zu entdecken, um auf allen Ebenen wachsen zu können.

Ticketpreise

Reguläres Ticket: 40,00 €

Karma Ticket: 33,00 € (für Alleinerziehende, geringverdienend, in Ausbildung)

Mindest-TN: 5 Frauen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page