_JJG8051_warm.jpg

Wer bin ich?

Ich bin Steffi, ich bin wissbegierig, ich beobachte gerne, ich liebe es zu tanzen, ich liebe meine Arbeit und spüre Erfüllung wenn ich mit Menschen arbeite. Ich verspüre hibbelige Vorfreude, wenn ich das Meer sehen darf, ich liebe die Sonne, ich lese gerne & tauche am allerliebsten tief in Themen ein, die mein Interesse geweckt haben.

Emotionen sind meine Passion. Seit ich denken kann, interessiert es mich wieso wir uns so fühlen, wie wir es tun. Genau darauf habe ich mich auch spezialisiert und daher ist es für mich eine große Freude dich dabei zu begleiten, auch dein emotionales Wohlbefinden zu gestalten, sei es als Coach oder Yogalehrerin, als Podcasterin oder Autorin.

Schön, dass du da bist! Ich freue mich über ein persönliches Gespräch!

Deine Steffi